Geschenkbücher, Praxismaterialien Der doppelte Philipp Sechs Freunde und die Erschaffung der Welt

In der Geschichte "Der doppelte Philipp" erleben die "Sechs Freunde" ein spannendes Abenteuer. Sie machen sich auf die Spur nach dem Jungen, der plötzlich auftauchte und wieder verschwand. Ein Abenteuerbuch für Kinder ab 10 Jahren.

Details zum Produkt

Bodo Meier-Böhme
126 Seiten
1. Auflage 1998
broschiert
ISBN 978-3-7668-3597-0

Bei einem Fußballspiel im Stadtwald trifft Philipp einen Jungen, der haargenau so aussieht wie er. Ist er ein Doppelgänger? Hat Philipp einen heimlichen Zwillingsbruder? Oder was geht hier vor? Zusammen mit seinen fünf Freunden macht Philipp sich auf, das Rätsel zu lösen. Doch plötzlich ist der "doppelte Philipp" verschwunden... Das Buch bietet ein weiteres spannendes Abenteuer der sechs unzertrennlichen Freunde, bei dem sie ihre detektivischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. "Der doppelte Philipp" ist in der Buchreihe "Sechs Freunde" erschienen.

Blick ins Buch

Tipp! Günstiger Kombipreis

Produkte zum Thema:

Blick ins Buch

Der doppelte Philipp

ab 10 Expl.
7,95 Euro
ab 25 Expl.
6,95 Euro